Geschäftsführung GmbH

close

GGAG Deutschland GmbH
Geschäftsführung: Raoul Radzioch


Die GGAG Deutschland GmbH ist das deutsche Goldhandelshaus der GLOBAL GOLD Unternehmensgruppe. Sie entwickelt Produkte und Anlagestrategien rund um Edelmetalle. Zusätzlich wickelt sie alle deutschen Kundenbestellungen ab, liefert die Edelmetalle an Kunden oder an deren Depots.

Raoul Radzioch ist Geschäftsführer der GGAG Deutschland GmbH. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Finanzdienstleistungen und Sachwert-Anlagen. Seine Stärken sind sein Einfühlungsvermögen in die Situationen, Ansichten und Wünsche von Kunden, sowie seine hohen Ansprüche, die er an sich selbst, seine Mitarbeiter und Geschäftspartner stellt.
GLOBAL GOLD

Unternehmen

Professionalität bedeutet die gewöhnlichen Dinge mit außer-gewöhnlicher Sorgfalt durchzuführen.